carpe diem
Der Sinn von unserem Krimi-Quiz:

Wenn Du mit Schritt 1 gestartet hast, findest Du am Ende den Link "Teste Dein Krimi-Wissen". Dieses Krimi-Quiz müssen alle Krimischüler*innen lösen. Sonst geht es nicht weiter.
Teste Dein Wissen und beweise, dass Du richtig gut darin bist, zu recherchieren. Ohne Recherche kommt ein Krimiautor nicht voran (und eine Autorin auch nicht). Deshalb solltest Du jede Gelegenheit nutzen, das zu üben.

In 7 Schritten - geht das?

Wie lange das dauert, liegt bei Dir. Es können 7 Monate sein oder 7 Jahre. Finde Dein eigenes Tempo. Diese Krimischule gibt es seit dem 05.05.2005 und in 15 Jahren gibt es sie immer noch. Versprochen!

Und was kostet das?

Es gibt zwei Möglichkeiten: Du wühlst Dich allein durch alles durch (dann ist es kostenlos), oder Du nimmst Hilfe in Anspruch (Siehe Preise).
Diese Krimischule ist kostenlos, wenn Du es willst. Du kannst Dich aber auch komplett coachen lassen. Mehr Informationen dazu findest Du unter Leistungen.

Wenn Du ein Krimischüler ...

... oder eine Krimischülerin
dieser Krimischule werden willst, stehen Dir drei Varianten offen: Erstens die kostenlose, zweitens die komplett kostenpflichtige und drittens die, in der Du einen oder mehrere Schritte bezahlst und den Rest in der kostenlosen Variante durchläufst. Wenn Du Dich für die kostenlose Variante entschieden hast, beginne hier. Wenn Du Leistungen von uns in Anspruch nehmen willst, wähle diese hier im Bestellformular aus, oder schreibe uns eine E-Mail.

Warum kann die Krimischule jetzt im Moment besonders interessant sein für Dich?

Wir sind viel günstiger als die meisten Krimi-Schreib-Schulen in Deutschland. Das wird solange so bleiben, bis auch wir einen Bestseller vorzuweisen haben. Danach werden wir unsere Preise an das normale Niveu anpassen.
 
© 2021