Leistungen Teil 2:

Im Bereich Kurz-Krimi (Variante "PREMIUM") hast Du einmal pro Woche das Anrecht auf eine ausführliche Mail-Anfrage/Antwort, oder ein Gespräch am Telefon und das Anrecht, auf Schritt für Schritt Anleitungen.

 

Im Bereich Kriminalroman (Variante "PREMIUM") hast Du einmal pro Woche das Anrecht auf eine ausführliche Mail-Anfrage/Antwort, oder ein Gespräch am Telefon und das Anrecht, auf Schritt für Schritt Anleitungen.

 

Dies bedeutet nicht, dass es immer so ablaufen wird. Du kannst mit Deinem Krimi-Coach auch ein anderes Vorgehen vereinbaren.

 

Am Ende (Schritt 6) hast Du das Anrecht auf ein Lektorat. Das Lektorat beinhaltet nicht alle Punkte eines kompletten (Verlag)-Lektorats.

 
Kleines Bild: Müder Bär liegt aufm Baumstamm

Bei diesem Lektorat achten wir explizit auf die Punkte, die Du in den Schritten zuvor kennen gelernt und umgesetzt hast.

 

Wenn Du Dich in Schritt 7 dazu entschließt, Deinen Krimi im Verlag der Krimischule zu veröffentlichen, kommt es dort zu einem "klassischen" Lektorat.

 

Ziel ist es aber, dass Du Deinen Krimi in einem "richtigen" Krimi-Verlag veröffentlichst.

 

Wenn Du jetzt unbedingt ein/e Krimischüler/in dieser Krimischule werden willst, klick hier auf "Bestellen".

 

Wenn Du lieber erstmal nur eine unverbindliche Anfrage stellen willst, benutze dieses Kontaktformular, oder schreibe uns eine E-Mail.

Hier findest Du alles zum Thema Preise und Kosten und hier die Information, ob es im Moment freie Plätze in der Krimischule gibt.

 

 
Kleines Bild: Müder Bär liegt aufm Baumstamm

Bewerbung für ein Stipendium an der Krimischule: Der Stipendiat stellt sich mit der Teilnahme automatisch als Test-Krimischüler zur Verfügung ...

 

 
© Foto
"Murder in the park" von PT88 / fotolia.com

 

© Design
Vorlage: S.I.S.Papenburg / Bearbeitung: M. Lehmann